Pilotfolge

Ein Beitrag

Milchgeschichten - wie alles begann

In dieser Folge

  • erzähle ich Dir, wie es zu diesem Podcast gekommen ist,
  • erfährst Du, warum ich zum Thema Kuhmilch forsche und
  • spreche ich darüber, was ich sonst noch mache.

Nichts hat mich stärker berührt als die Erkenntnis, dass für Milch Kälber sterben. Seitdem lässt mich das Schicksal der Milchkühe und ihrer Kinder nicht mehr los.

Warum sind wir der festen Überzeugung, dass Kuhmilch wichtig und gut für uns ist? Wie konnte Kuhmilch ein fester Bestandteil unserer Ernährung werden? Warum gerade Kuhmilch und nicht Hunde- oder Eselmilch?

All das sind Fragen, denen ich in meiner Forschung nachgehe. Das und noch einiges mehr.

 

Links zur Folge

Einfach vegan - der Forscherpodcast
von-herzen-vegan.de/podcast

Hamburg vegan erkunden
hamburg.vegan-erkunden.de

VIP Leser Bereich
forschung.stefanie-rueckert.de

Zurück

Kommentare

Schreib einer Kommentar...