Aiko und Peter über Haiti und Ecuador

Ein Beitrag

Folge 85 - Aiko und Peter über Haiti und Ecuador

In dieser Folge

  • habe ich erneut Aiko und Peter zu Gast, die erneut von ihrem Projekt "Earthumanimal" berichten,
  • berichten Aiko und Peter was sie in den letzten 3 Monaten erlebt haben und
  • geben Aiko und Peter einen Ausblick darauf, wie ihre Expedition weitergehen wird.

Ende April 2017 sind Aiko und Peter aus Hamburg nach Haiti aufgebrochen, um dort bei einem Aufforstungsprojekt zu volontieren.

Carsten und ich begleiten die beiden Abenteurer seitdem auf ihrer Expedition mit unserem Podcast - ganz virtuell.

Zwischen der letzten Folge und der aktuellen sind nun schon 3 Monate vergangen, in denen allerhand passiert ist.

Aiko und Peter berichten von ihren Erfahrungen, die sie in Haiti gemacht haben und wie sich das Projekt von dem unterscheidet, in dem sie aktuell aushelfen.

Derzeit befinden sich Aiko und Peter in Ecuador und leben seit 3 Wochen Rohvegan. Auch darüber berichten sie in unserem wirklich wunderbar abwechslungsreichen Gespräch.

 

Links zur Folge

Zurück

Kommentare

Schreib einer Kommentar...