Folge 92 - Veggienale & Fairgoods 2017

Ein Beitrag

Folge 92 - Veggienale & Fairgoods 2017

In dieser Folge

  • erzählen wir Dir, wie es auf der Veggienale in Hamburg war,
  • berichten wir von den Ausstellern und dem Publikum und
  • erfährst Du, was es zu essen gab- und was nicht...

In diesem Jahr war ich mit Hamburg vegan erkunden als Ausstellerin und Referentin auf der Veggienale. Ich habe am Samstag einen Vortrag zu Hamburgs veganen Hotspots gehalten und am Sonntag einen zu meiner Milchforschung.

Es hat mir riesigen Spaß gemacht und auch wenn meine Stimme stark gelitten hat, freue ich mich doch über die vielen Menschen mit denen ich ins Gespräch gekommen bin und die meinen Vorträgen gelauscht haben.

Carsten hat mich am Samstag unterstützt und wir haben gemeinsam ein paar O-Töne für den Podcast sammeln können.

Links zur Folge

Unterstütze uns auf Steady
https://steadyhq.com/de/veganrevoluzzer

Veggienale Hamburg
veggienale.de

Rückblick von Mä zur Veggienale in Hamburg
http://www.es-gruent-so-gruen.de/2017/10/ma-unterwegs-zur-grunen-oko-und.html

Zurück

Kommentare

Schreib einer Kommentar...