Folge 95 - Wie wir Amerikaner wurden

Ein Beitrag

Folge 95 - Nach dem Krieg

In dieser Folge

  • stelle ich Dir und Carsten das wunderbare Buch "Nach dem Krieg" von Hellmuth Karasek vor,
  • erfährst Du wie wir alle Amerikaner wurden und
  • verrate ich Dir warum auch Du dieses Buch unbedingt lesen solltest.

Hellmuth Karaseks Buch "Nach dem Krieg" hat mich vor allem wegen seines Untertitels "Wie wir alle Amerikaner wurden" angesprochen.

Ich finde es sehr spannend Zeitzeugenliteratur zu lesen, aus einer Zeit in der unsere heutigen Probleme ihre Wurzel haben.

Und ich wurde nicht enttäuscht! Das Buch ist sehr informativ, flüssig und witzig geschrieben und hat mir geholfen unsere Vergangenheit und damit auch unsere Gegenwart besser zu verstehen.

In der Podcastfolge lese ich auch ein paar Passagen aus dem Buch vor- hör am besten gleich rein...

Links zur Folge

"Nach dem Krieg" von Hellmuth Karasek
https://www.buch7.de/store/product_details/1024850248

Unterstütze uns auf Steady
https://steadyhq.com/de/veganrevoluzzer

Zurück

Kommentare

Schreib einer Kommentar...