Folge 1 - Einleitung

Ein Beitrag

#1 Einleitung

In dieser Folge

  • erzähle ich Dir von meinen Forschungsmethoden,
  • erkläre ich Dir, warum es so wichtig ist, den geschichtlichen Kontext zu beachten und
  • berichte ich Dir, wie es weitergehen wird.

Seit ich zur Kuhmilch forsche ist mir eines bewusst geworden: ich kann die Kuhmilch nicht losgelöst von der Historie unseres Landes betrachten. Alles ist wichtig und vieles spielt mit hinein.

Nie fand ich Sozialgeschichte spannender als in den letzten zwei Jahren, nie haben mich alte Bücher mehr fasziniert- es macht auf einmal alles Sinn!

Kommst Du mit auf eine Reise in die Vergangenheit?

Links zur Folge

Einfach vegan - der Forscherpodcast
von-herzen-vegan.de/podcast

VIP Leser Bereich
forschung.stefanie-rueckert.de

Zurück

Milchgeschichten - der Podcast rund um die Kuhmilch

Du möchtest etwas zurückgeben?

Du bist fasziniert von den Milchgeschichten und freust Dich über jede Folge?

Dann freue ich mich, wenn Du darüber nachdenkst den Milchgeschichten Podcast finanziell zu unterstützen.

Jetzt unterstützen >>

P.S.: Ich halte den Milchgeschichten Podcast komplett werbefrei und finanziere ihn nur durch Hörer·innen wie Dich.