Der Gelassen Vegan Masterplan ist da!

Ein Beitrag

Der Gelassen Vegan Masterplan ist da!

Du erinnerst Dich vielleicht noch daran: es gab im letzten Jahr den kostenpflichtigen Von Herzen Vegan Clan.

Diesen habe ich in den vergangenen Monaten in einen Onlinekurs umgewandelt, den Du auf eigene Faust im eigenen Tempo absolvieren kannst.

Der Kurs ist in drei Module "Herausforderungen meistern", "Resilienz stärken" und "Superkräfte aktivieren" aufgeteilt. Ergänzt wird er durch begleitende E-Mails mit Aufgaben, die Du Dir auch als PDF herunterladen kannst und einer wöchentlichen Online-Sprechstunde in der Du mir all Deine Fragen stellen kannst.

Der Onlinekurs ist für alle Veganer*innen, die

  • endlich die*der entspannte und argumentationsstarke Veganer*in sein möchten, die*der sie gerne wären.
  • sich oft nicht trauen, sich als vegan zu outen und Angst vor der Reaktion der anderen haben.
  • sich hilflos fühlen angesichts der vielen Millionen Tiere, die täglich leiden und sterben.

Du wirst lernen...

  • jede Situation gelassen und souverän zu meistern und stets die passende Antwort parat zu haben.
  • Deine Überzeugung nicht mehr unterzuordnen und offen zu Deinen Werten zu stehen.
  • Deine Hilflosigkeit in die Kraft umzuwandeln, die Du brauchst um Deinen Traum einer veganen Zukunft Wirklichkeit werden zu lassen.

Wenn Dich der Kurs anspricht, schau doch gleich einmal hier vorbei, dort findest Du alle weiteren Details:
https://von-herzen-vegan.de/der-gelassen-vegan-masterplan

Links zur Folge

Zurück