Praxistipps für Notfallsituationen

Ein Beitrag

Folge 014 - Praxistipps in Notfallsituationen

In dieser Folge habe ich Achtsamkeits-Expertin Alexandra Rosit-Hering zu Gast, die

  • mir Tipps verrät, wie ich in einer herausfordernden Situation bei mir bleiben kann,
  • sofort anwendbare Übungen mit uns teilt und
  • noch einmal ganz klar erklärt, warum es so wichtig ist uns von innen heraus zu stärken.

Alexandra kennst Du vielleicht schon aus der Folge "Achtsamkeit im Ehrenamt" im Einfach Vegan Podcast. Sie hat auch da schon einige Tipps gegeben, wie Du aus einer akuten Situation, die Dich aus Deiner inneren Mitte schleudert, wieder heraus und zu Dir selbst findest.

Ein Teil von Alexandras Arbeit sind wundervolle Entspannungs-Trancen, die Dir helfen Deinen Weg zu gehen.

Eine Trance um Deine innere Mitte zu stärken hat Alexandra extra für Dich als Hörerin dieses Podcasts konzipiert und Du kannst Dir dieses wunderbare Geschenk hier anhören.

Links zur Folge

Zurück

Kommentare

Schreib einen Kommentar...