Vom Vorteil in einer Blase zu leben

Ein Beitrag

Folge 017 - Vom Vorteil in einer Blase zu leben

Kennst Du den Vorwurf in einer Blase zu leben?

Ich mache das ganz bewusst und halte es für einen Vorteil. Nur wenn ich innerlich stark bin und einen Rückzugsort habe, kann ich auch in der Außenwelt meine Werte selbstbewusst vertreten.

Genauso bewusst verlasse ich meine Blase auch immer wieder und konfrontiere mich mit der Außenwelt. Dadurch lerne ich Strategien, die ich in ungeplanten, spontanen Fällen anwenden kann.

Für mich gehören diese beiden Methoden zusammen, mich von innen heraus zu stärken und Strategien für konkrete Herausforderungen zu entwickeln, und genauso werde ich zu einer besseren Advokatin für die Tiere.

Links zur Folge

Zurück

Von Herzen Vegan Podcast

Du möchtest etwas zurückgeben?

Wieder eine tolle Folge, die Dich inspiriert und Dir neue Impulse für Deinen Alltag gegeben hat?

Dann freue ich mich, wenn Du darüber nachdenkst den Von Herzen Vegan Podcast finanziell zu unterstützen.

Jetzt unterstützen >>

P.S.: Ich halte den Von Herzen Vegan Podcast komplett werbefrei und finanziere ihn nur durch Hörer·innen wie Dich.