Malen für die Seele mit Daniela Binder

Ein Beitrag

Folge 018 - Malen für die Seele mit Daniela Binder

In dieser Folge habe ich Kreativ-Mentorin Daniela Binder zu Gast, mit der ich über "Malen für die Seele" spreche und darüber wie Dir Malen helfen kann Dich zu erden und achtsamer mit Dir umzugehen.

Daniela erklärt

  • wie sie zum Art-Journaling kam und was das ist,
  • welche Bedeutung Spiritualität für sie hat und
  • wie Du anfangen kannst zu malen, auch wenn Du denkst, Du hättest kein Talent.

Ich habe Daniela eingeladen, weil ich denke, dass ihre Art zu malen ein wunderbares PowerUp ist und unser Gespräch Dich inspiriert es auch einmal auszuprobieren.

Links zur Folge

Zurück

Von Herzen Vegan Podcast

Du möchtest etwas zurückgeben?

Wieder eine tolle Folge, die Dich inspiriert und Dir neue Impulse für Deinen Alltag gegeben hat?

Dann freue ich mich, wenn Du darüber nachdenkst den Von Herzen Vegan Podcast finanziell zu unterstützen.

Jetzt unterstützen >>

P.S.: Ich halte den Von Herzen Vegan Podcast komplett werbefrei und finanziere ihn nur durch Hörer·innen wie Dich.