So stoppst Du kreisende Gedanken

Ein Beitrag

Folge 23 - So stoppst Du kreisende Gedanken

In dieser kurzen Folge stelle ich Dir eine kleine Übung vor, die Dir hilft kreisende Gedanken zu stoppen und eine innere Stille zu genießen.

Die Übung stammt aus dem Buch "Der Elefant, der das Glück vergaß" von Ajahn Brahm.

Solltest Du bisher immer Probleme gehabt haben zu meditieren, probiere diese Übung doch gleich einmal aus.

Links zur Folge

Zurück

Von Herzen Vegan Podcast

Du möchtest etwas zurückgeben?

Wieder eine tolle Folge, die Dich inspiriert und Dir neue Impulse für Deinen Alltag gegeben hat?

Dann freue ich mich, wenn Du darüber nachdenkst den Von Herzen Vegan Podcast finanziell zu unterstützen.

Jetzt unterstützen >>

P.S.: Ich halte den Von Herzen Vegan Podcast komplett werbefrei und finanziere ihn nur durch Hörer·innen wie Dich.