Vegan sein heißt geduldig sein

Ein Beitrag

Folge 030 - Vegan sein heißt geduldig sein

Für viele Veganer*innen ist die größte Herausforderung mit Menschen umzugehen, die zwar die Hintergründe (Tierleid, Umweltschutz, etc.) des Veganismus kennen, aber aus Bequemlichkeit dennoch nicht auf Produkte tierischen Ursprungs verzichten möchten.

In dieser Folge spreche ich darüber, warum es sich lohnt geduldig zu sein und zu akzeptieren, dass andere nicht sehen, was ich sehe.

Hör doch gleich einmal rein.

Links zur Folge

Zurück

Von Herzen Vegan Podcast

Du möchtest etwas zurückgeben?

Wieder eine tolle Folge, die Dich inspiriert und Dir neue Impulse für Deinen Alltag gegeben hat?

Dann freue ich mich, wenn Du darüber nachdenkst den Von Herzen Vegan Podcast finanziell zu unterstützen.

Jetzt unterstützen >>

P.S.: Ich halte den Von Herzen Vegan Podcast komplett werbefrei und finanziere ihn nur durch Hörer·innen wie Dich.