Kannst Du mit Dir allein sein?

Ein Beitrag

Folge 036 - Kannst Du mit Dir allein sein?

In dieser Folge lade ich Dich zu einem Experiment ein: kannst Du 20 Minuten ohne Ablenkung mit Dir selbst verbringen?

Kennst Du das? Du bist ständig in Bewegung, hörst Musik oder Podcasts, liest oder schaust fern. Du unterhältst Dich oder schaust bei Wartezeiten schnell mal auf Dein Smartphone.

Selbst beim Meditieren zählst Du Deine Atemzüge oder sprichst ein Mantra.

Was passiert aber wenn Du völlig zur Ruhe kommst und einfach gar nichts mehr tust? Schläfst Du dann ein? Wird Dir langweilig?

In dieser Folge stelle ich Dir eine Übung vor, die Dich dazu einlädt genau das zu erkunden und ich erzähle Dir natürlich auch warum es Sinn macht, das zu tun.

Links zur Folge

"Die revolutionäre Kraft des Fühlens" von Maria Sanchez
Mehr dazu hier >>

Von Herzen Vegan Letter
https://von-herzen-vegan.de/von-herzen-vegan-letter

Von Herzen Vegan Clan
https://clan.vonherzenvegan.de

Zurück