Dörte Stanek über das zyklische Leben

Ein Beitrag

Folge 037 - Dörte Stanek über das zyklische Leben

In dieser Folge spreche ich mit Dörte Stanek über ihren Kalender "Zyklen achtsam leben" und vor allem auch über das zyklische Sein.

Dörte erzählt

  • wie ein zyklisches Leben uns unserem Körper näher bringt,
  • wie wir ihren Kalender als Medium nutzen können, um uns viel besser kennenzulernen und
  • wie sie überhaupt auf die Idee mit dem Kalender gekommen ist.

Außerdem gibt sie Tipps, welche ersten Schritte Du jetzt in Richtung eines zyklischen Lebens gehen kannst.

Ich bin durch Zufall auf Dörtes Kalender aufmerksam geworden, habe ihn mir sofort gekauft und es seither nicht bereut. Da mich die Kraft des Kalenders und des Ansatzes, auf dem der Kalender beruht, fasziniert, wollte ich unbedingt mit der Macherin sprechen und DIch durch ein Interview mit ihr, an meiner Faszination teilhaben lassen.

Links zur Folge

Zurück