Geh Deinen Weg in Trippelschritten

Ein Beitrag

Folge 038 - Geh Deinen Weg in winzigkleinen Trippelschritten

Im Von Herzen Vegan Clan schrieb ein Mitglied, sie sei gerade in sehr kleinen Babysteps unterwegs und schaffe es daher momentan nicht Großes zu bewirken.

Das habe ich zum Anlass genommen diese Folge aufzunehmen, um Dich daran zu erinnern, dass es völlig in Ordnung ist Deinen Weg in Deinem Tempo zu gehen.

Es ist sogar viel wirksamer in winzigkleinen Trippelschritten zu gehen, als in großen, langen Schritten, da Du viel leichter auf Deinem Pfad bleibst.

Dazu stelle ich Dir eine kleine Übung vor, die Du unbedingt ausprobieren solltest - sie wirkt so nachhaltig, dass ich heute noch begeistert jedem davon erzähle, auch wenn ich sie schon vor fast 5 Jahren kennengelernt habe.

Außerdem möchte ich Dich in dieser Folge dazu einladen, Dich nicht mehr zu Vergleichen. Das Gefühl nicht schnell genug zu sein, nicht ausreichend große Schritte zu machen, hat seinen Ursprung in unserem Konkurrenzdenken.

Wenn Du Dir einen Gefallen tun möchtest: lass das Vergleichen einfach sein.

Links zur Folge

"Die revolutionäre Kraft des Fühlens" von Maria Sanchez
Mehr dazu hier >>

Von Herzen Vegan Letter
https://von-herzen-vegan.de/von-herzen-vegan-letter

Von Herzen Vegan Clan
https://clan.vonherzenvegan.de

Zurück