Folge 039 - Eine Welt voller Mitgefühl

Ein Beitrag

Folge 039 - Eine Welt voller Mitgefühl

Im Von Herzen Vegan Clan diskutieren wir gerade über das Monatsthema "vegane Zukunftsvisionen" und in diesem Rahmen habe ich den BBC-Film "Carnage" vorgestellt.

Nachdem mich ein Kommentar dazu sehr berührt hat, spreche ich in dieser Folge über die Möglichkeiten einer Welt voller Mitgefühl und warum sie uns heute noch so abwegig erscheint.

Es geht um Konkurrenzdenken, die Macht des Miteinander und meine persönliche Geschichte - hör doch gleich einmal rein.

Links zur Folge

Der Film "Carnage" von Simon Amstell
https://archive.org/details/SimonAmstellCarnageP04sh6zgIplayer

Leiste Deinen Soli-Beitrag auf Steady
https://steadyhq.com/de/veganrevoluzzer

Von Herzen Vegan Letter
https://von-herzen-vegan.de/von-herzen-vegan-letter

Von Herzen Vegan Clan
https://clan.vonherzenvegan.de

Zurück