Ich will einfach nur mein Essen genießen

Ein Beitrag

Folge 041 - Ich will einfach nur mein Essen genießen

In dieser Folge widme ich mich wieder einer Herausforderung eines Clanmitglieds. Und zwar schrieb Isabell (Name geändert):

"Ich möchte beim Essen mit anderen ein normaler Teil der Gemeinschaft sein zu können, z.B. werden in der Firma bei besonderen Anlässen zwei große Bleche Pizza bestellt und dann sitzen alle gemeinsam am Tisch und essen zusammen. Da möchte ich genau wie die anderen ganz "normal" entspannt dabei sitzen und Essen und Gemeinschaft genießen und nicht Anlass für Grundsatzdiskussionen sein."

Wenn es Dir so geht wie Isabell, dann hör doch gleich einmal rein.

Links zur Folge

Leiste Deinen Soli-Beitrag auf Steady
https://steadyhq.com/de/veganrevoluzzer

Von Herzen Vegan Letter
https://von-herzen-vegan.de/von-herzen-vegan-letter

Von Herzen Vegan Clan
https://clan.vonherzenvegan.de

Zurück