Kraftorte im Innen und Außen finden

Ein Beitrag

Folge 055 - Kraftorte im Innen und im Außen finden

Früher musste ich bei Kraftorten immer an den Film "Fight Club" denken und diese Szene, in der der Erzähler sein Krafttier, den Pinguin entdeckt.

In dieser Folge soll es aber tatsächlich um KraftORTE und nicht um KraftTIERE gehen und zwar zum einen um ganz reale Orte, zu denen Du gehen kannst, wenn Du Energie brauchst und einen Kraftort im inneren, den Du Dir vorstellen kannst.

Reale Kraftorte können alle Orte sein, die Du leicht erreichen kannst und an denen Du das Gefühl hast, Kraft zu tanken.

Für mich sind Kraftorte fast immer Orte, an denen ich alleine bin - für Dich kann das natürlich anders sein.

Wie wertvoll Kraftorte sind, wie Du sie finden und was Du tun kannst, wenn Du gerade nicht die Möglichkeit hast sie aufzusuchen, darüber spreche ich in dieser Podcastfolge.

Links zur Folge

Zurück