Souverän debattieren mit dem Graslutscher

Ein Beitrag

Folge 060 - Souverän debattieren mit dem Graslutscher

In dieser Folge freue ich mich sehr über meinen Gast: den Graslutscher.

Mir passiert es oft, dass mich Kommentare und Diskussionen in den sozialen Medien aufregen und ich neige dazu sie zu ignorieren, damit ich nicht getriggert werde.

Das ist meine Strategie- um Dir auch noch andere Strategien vorzustellen habe ich mich an einen Experten gewandt, der beruflich viel in den sozialen Medien debattiert und dabei meist gelassen bleibt.

Jan, besser bekannt als der Graslutscher, schreibt nun seit 2014 Artikel, die sich kritisch mit anti-veganen Argumenten auseinandersetzen und steht so ganz bewusst in der Öffentlichkeit und macht sich angreifbar.

  • Wie er damit umgeht,
  • woher er die Energie dazu nimmt sich täglich aufs neue in den Debattierring zu stürzen und
  • welche Tipps er Dir geben kann,

darüber haben wir in dieser Folge gesprochen. Hör doch gleich einmal rein.

Links zur Folge

Die Gelassen Vegan durch die Weihnachtszeit Challenge
https://von-herzen-vegan.de/gelassen-vegan-durch-die-weihnachtszeit

Der Graslutscher im Internet
http://graslutscher.de/

Der Graslutscher in den sozialen Medien
Facebook
Twitter

Den Graslutscher unterstützen
https://graslutscher.de/unterstuetzer/

Zurück