Folge 20 - "Die Löschtaste drücken"

Ein Beitrag

Folge 020 - "Die Löschtaste drücken"

In dieser Folge lese ich Dir eine Geschichte aus dem Buch "Der Elefant, der sein Glück vergaß" von Ajahn Brahm vor.

Diese Geschichte hilft Dir Deine psychische Resilienz zu stärken und könnte Dein neues Abendritual werden.

Hör doch gleich einmal rein...

Links zur Folge

Buch: "Der Elefant, der das Glück vergaß" von Ajahn Brahm
https://www.buch7.de/store/product_details/1023084882

Von Herzen Vegan Letter
https://von-herzen-vegan.de/von-herzen-vegan-letter

Von Herzen Vegan Clan
https://von-herzen-vegan.de/clan

Zurück

Von Herzen Vegan Podcast

Du möchtest etwas zurückgeben?

Wieder eine tolle Folge, die Dich inspiriert und Dir neue Impulse für Deinen Alltag gegeben hat?

Dann freue ich mich, wenn Du darüber nachdenkst den Von Herzen Vegan Podcast finanziell zu unterstützen.

Jetzt unterstützen >>

P.S.: Ich halte den Von Herzen Vegan Podcast komplett werbefrei und finanziere ihn nur durch Hörer·innen wie Dich.