So überzeugst Du die Schwiegermutter

Ein Beitrag

Folge 22 - So überzeugst Du Deine Schwiegermutter

Nachdem sich diese Herausforderung bei meinen Von-Herzen-Vegan-Letter-Leserinnen gehäuft hat, spreche ich in dieser Folge darüber,

  • wie ich meine Schwiegermutter dazu gebracht habe, sich für den Veganismus zu öffnen,
  • welche Hürden ich auf dem Weg genommen habe und
  • was mir konkret geholfen hat für meine Werte einzustehen.

Den Wunsch das eigene Kind vegan zu ernähren oder generell das Thema "vegan" bei den Schwiegereltern zu vertreten und präsenter zu machen, haben viele vegane Mütter (und auch manche Väter).

Diese Herausforderung ist nicht ohne Tücken, aber Du kannst sie dennoch meistern - hier erzähle ich von meinem Weg.

Links zur Folge

Zurück

Von Herzen Vegan Podcast

Du möchtest etwas zurückgeben?

Wieder eine tolle Folge, die Dich inspiriert und Dir neue Impulse für Deinen Alltag gegeben hat?

Dann freue ich mich, wenn Du darüber nachdenkst den Von Herzen Vegan Podcast finanziell zu unterstützen.

Jetzt unterstützen >>

P.S.: Ich halte den Von Herzen Vegan Podcast komplett werbefrei und finanziere ihn nur durch Hörer·innen wie Dich.