Die Phasen Deines veganen Lebens

Ein Beitrag

Folge 35 - Die Phasen Deines veganen Lebens

In dieser Folge spreche ich über die verschiedenen Phasen, die wir als Veganer*innen durchlaufen und über die Bedürfnisse, die sich daraus für uns ergeben.

Auch wenn wir zu Beginn unseres veganen Lebens oft aktiv sein und alle davon überzeugen wollen ebenfalls vegan zu leben, kann es durchaus dazu kommen, dass wir mit der Zeit müde werden und keine Energie haben uns den immer gleichen Sprüchen zu stellen.

Und auch das ist okay.

Dein Aktivismus ist ganz individuell von Dir abhängig und nichtzuletzt auch von Deiner Tagesform und Deinem Alltag.

Ich erzähle Dir außerdem, warum ich mich dazu entschieden habe meine Hamburg vegan erkunden Touren aufzugeben.

Links zur Folge

Zurück

Von Herzen Vegan Podcast

Du möchtest etwas zurückgeben?

Wieder eine tolle Folge, die Dich inspiriert und Dir neue Impulse für Deinen Alltag gegeben hat?

Dann freue ich mich, wenn Du darüber nachdenkst den Von Herzen Vegan Podcast finanziell zu unterstützen.

Jetzt unterstützen >>

P.S.: Ich halte den Von Herzen Vegan Podcast komplett werbefrei und finanziere ihn nur durch Hörer·innen wie Dich.