Meditationen zur mentalen Stärkung

Ein Beitrag

Meditationen zur mentalen Stärkung in der Weihnachtszeit

Ich schenke Dir an jedem Adventssonntag eine Meditation, um Dich gelassen durch die Weihnachtszeit zu geleiten.

Diese Meditationen sind für Dich,

  • wenn Du Dich mental stärken möchtest vor und nach anstrengenden Situationen,
  • Du die Weihnachtszeit endlich einmal in Frieden erleben möchtest,
  • Du oft denkst "ich schaffe das alles nicht, ich bin nicht gut genug, ich müsste viel mehr tun",
  • sich Deine Gedanken nach jedem Familientreffen im Kreis drehen,
  • Du einfach keine Kraft mehr hast immer nur zu lächeln und nett zu sein.

In dieser Folge kannst Du Dir eine erste Meditation anhören, um herauszufinden, ob sie Dir zusagt.

Wenn Du Von Herzen Vegan Letter Leser·in oder Clanmitglied bist, wirst Du die Meditationen automatisch erhalten und brauchst nichts mehr zu tun.

Wenn Du keins von beidem bist, aber trotzdem Zugang zu den Meditationen erhalten möchtest, kannst Du Dich hier kostenlos anmelden und bekommst ganz bequem an jedem Adventssonntag den Link zur aktuellen Meditation mit einigen ergänzenden Worten von mir per E-Mail zugeschickt: https://von-herzen-vegan.de/gelassen-vegan-durch-die-weihnachtszeit

Zurück