Die Weihnachtszeit entspannt meistern

Ein Beitrag

Gelassen vegan durch die Weihnachtszeit

In dieser Folge möchte ich Dich ganz herzlich zur "Gelassen durch die Weihnachtszeit"- Challenge einladen.

Du kennst das sicherlich auch, dass die Weihnachtszeit schon ohne vegan zu sein eine Herausforderung ist und durch den Faktor vegan nur noch an Schärfe gewinnt...

Dabei willst Du eigentlich einfach nur ruhige und besinnliche Feiertage?

Gemeinsam können wir das schaffen! Stell Dich der Mission gelassen durch die Weihnachtszeit zu gelangen unterstützt durch mich und gemeinsam mit vielen anderen Veganer*innen.

Meld Dich gleich hier an: https://von-herzen-vegan.de/gelassen-vegan-durch-die-weihnachtszeit

Am 6.11.2019 geht es los!

Links zur Folge

Zurück

Von Herzen Vegan Podcast

Du möchtest etwas zurückgeben?

Wieder eine tolle Folge, die Dich inspiriert und Dir neue Impulse für Deinen Alltag gegeben hat?

Dann freue ich mich, wenn Du darüber nachdenkst den Von Herzen Vegan Podcast finanziell zu unterstützen.

Jetzt unterstützen >>

P.S.: Ich halte den Von Herzen Vegan Podcast komplett werbefrei und finanziere ihn nur durch Hörer·innen wie Dich.