Werde Teil einer Gemeinschaft!

Ein Beitrag

Werde Teil einer Gemeinschaft!

Seit längerem schwelt in mir der Wunsch eine Gemeinschaft zu gründen, für all die Menschen, die sich durch meine Arbeit inspiriert fühlen.

Und nun habe ich endlich die passende Plattform dafür gefunden und darf Dich ganz herzlich in meine neue, kostenlose Community einladen: den Von Herzen Vegan Clan.

In dieser Folge stelle ich den Clan kurz vor und wenn Du Dich angesprochen fühlst, werde gerne Mitglied.

Links zur Folge

Zurück

Von Herzen Vegan Podcast

Du möchtest etwas zurückgeben?

Wieder eine tolle Folge, die Dich inspiriert und Dir neue Impulse für Deinen Alltag gegeben hat?

Dann freue ich mich, wenn Du darüber nachdenkst den Von Herzen Vegan Podcast finanziell zu unterstützen.

Jetzt unterstützen >>

P.S.: Ich halte den Von Herzen Vegan Podcast komplett werbefrei und finanziere ihn nur durch Hörer·innen wie Dich.