Du hast Deinen Weg gefunden, lebst von Herzen vegan und möchtest nun für Deine Werte eintreten.

Aber gleichzeitig willst Du auch nicht nerven oder gar als Veganpolizei gelten.

Du willst gelassen sein, aber auch nicht alles hinnehmen. Du möchtest Herausforderungen entspannt angehen und nicht verbissen sein.

Wenn Du jetzt nickst, dann ist dieser kostenlose E-Mail-Kurs genau richtig für Dich!

Und das erwartet Dich:

Schritt 1: Sei bereit für Herausforderungen.

Wir starten mit einem Ted-Talk zu den Grundlagen von Gamification, in dem Du lernst wie Dir Erkenntnisse aus der Spieleforschung helfen Deine Herausforderungen zu meistern.

Schritt 2: Finde heraus, was Dich stärker macht.

Im zweiten Schritt lernst Du Rituale kennen, die Dir helfen im Alltag resilienter zu werden und den Herausforderungen in einer nicht-veganen Welt gelassener zu begegnen.

Schritt 3: Identifiziere und bekämpfe Bösewichter.

In diesem Schritt lernst Du Methoden und Strategien kennen, wie Du als Veganer*in mit konkreten Herausforderungen in Deinem Alltag umgehen und diese gelassen meistern kannst.

Wie funktioniert der Kurs?

Sobald Du Dich anmeldest, erhältst Du, nach der Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse, die erste E-Mail von mir.

Im Abstand von jeweils 2 Tagen folgen Schritt 2 und Schritt 3. Danach endet die Serie.

Wenn Du dann noch weiter mit mir in Verbindung bleiben möchtest, freue ich mich riesig- wenn nicht, lösche ich Deine E-Mail-Adresse automatisch aus meinem Verteiler.

Jede E-Mail enthält neben einem Text und einer Aufgabe auch einen Link zu einem ergänzenden Video.

Klingt gut? Dann melde Dich gleich hier an:

Stefanie

Und das bin ich...

...darf ich vorstellen? Stefanie Rückert.

Gastgeberin des "Einfach Vegan" - Podcasts und des "Milchgeschichten" - Podcasts.

Gründerin des Von-Herzen-Vegan-Clans und des Unternehmens "Hamburg vegan erkunden".

Forscherin, Tüftlerin, Vortragsrednerin und Botschafterin für einen nachhaltige, vegane Lebensweise.

Seit 1995 Vegetarierin und seit 2015 Veganerin. >> Mehr erfahren...