Du möchtest vegan leben, schaffst es aber nicht alleine?

Es ist alles so kompliziert und Du weißt nicht wie und wo Du anfangen sollst?

Du willst vegan leben aus Mitgefühl und nicht weil es trendy ist oder Du endlich schlank sein willst?

Stell Dir vor, vegan zu leben wäre auf einmal ganz einfach.

Du hast eine Mentorin, die Dich auf Deinem Weg begleitet und einen Kurs, der Dich individuell in Deinem Tempo durch Deinen Alltag führt.

Mit dem "Kickstart in Dein veganes Leben"-Kurs bekommst Du einerseits die ersten vier Wochen eine kraftvolle 1:1 Unterstützung durch mich, damit Du sicher in Dein veganes Leben starten und die Zeit genießen kannst.

Gleichzeitig erhältst Du auch einen Online-Kurs, der Dich spielerisch durch Deinen Alltag begleitet und Dich mit allen wichtigen Informationen versorgt, die Du in Deiner Anfangszeit benötigst.

Ergänzt wird das Paket durch einen großen Pool an Hintergrundinformationen, die Dir helfen sollen Deinen Weg selbstbestimmt und sicher zu gehen.

Klingt gut? Willkommen! Dann ist "Kickstart in Dein veganes Leben" Dein Kurs.

Das ist drin im Kurs:

Der Selbstlernkurs

Spielerisch zum Ziel

Der Selbstlernkurs führt Dich von Deinem Wunsch "Ich möchte vegan leben" hin zu dem Punkt "Ich habe die vegane Ernährung in meinen Alltag integriert."

1:1 Unterstützung

Dein Energiebooster

In den ersten vier Wochen unterstütze ich Dich via Telegram bei eiligen Fragen oder dringenden Anliegen - je nachdem was Dir gerade auf dem Herzen liegt.

Ressourcenpool

Von Energieschub bis Wissensbasis

Außerdem erhältst Du Zugriff auf mutmachende Audios, viele Hintergrundinformationen und eine FAQ-Liste, die ich beständig erweitere.

So funktioniert der Kurs:

100% Geld-zurück-Garantie:

Den "Kickstart in Dein veganes Leben"-Kurs habe ich mit viel Herzblut für Dich ausgetüftelt und ich möchte, dass Du begeistert bist.

Wenn Du innerhalb von 14 Tagen merkst, dass der Kurs aus irgendeinem Grund doch nichts für Dich ist, dann schick mir einfach eine E-Mail und Du bekommst Dein Geld zurück. Unkompliziert und ohne Fragen!

Deine Investition

Hamburg Edition

Auf Hamburg zugeschnittene Version mit einigen Extras zu Hamburgs veganer Szene.

149 Euro
  • Selbstlernkurs mit Audios
  • Kursbereich mit Hintergrundinformationen
  • In den ersten 4 Wochen Einzelunterstützung durch mich via Telegram
  • Alle zukünftigen Kurs Updates kostenlos
  • Lebenslanger Zugang zum Kursinhalt

Jetzt buchen und sofort loslegen >>

Allgemeine Edition

Allgemeine Version, die überall im deutschsprachigen Raum genutzt werden kann.

149 Euro
  • Selbstlernkurs mit Audios
  • Kursbereich mit Hintergrundinformationen
  • In den ersten 4 Wochen Einzelunterstützung durch mich via Telegram
  • Alle zukünftigen Kurs Updates kostenlos
  • Lebenslanger Zugang zum Kursinhalt

Jetzt buchen und sofort loslegen >>

Die Kaufabwicklung erfolgt über elopage.

Warum ich diesen Kurs entwickelt habe:

Stefanie

Du willst Deinem Herzen folgen und vegan leben, weil Du spürst, dass dies der Weg ist, um Deinen Werten treu zu sein.

Aber immer wenn Du den ersten Schritt machst, wird es unglaublich kompliziert und anstrengend und Dir fehlt einfach eine Begleitung, die Dich mit spielerischer Leichtigkeit auf Deinem Weg unterstützt.

Diese Situation erlebe ich als Aktivistin, Podcasterin und Botschafterin für eine nachhaltige, vegane Lebensweise oft, dass jemand eigentlich vegan leben will, aber die Einstiegshürde so hoch erscheint.

Ich lebe jetzt seit 2015 vegan und habe vorher 20 Jahre vegetarisch gelebt. Ich kenne das Gefühl auf bestimmte Lebensmittel einfach nicht verzichten zu können. Ich weiß, wie es ist, sich erst einmal mühsam durch jedes Etikett zu lesen. Und dann die Sprüche der anderen. Die Angst davor sich zu outen.

Ich weiß genau wie Du Dich fühlst.

Deswegen habe ich diesen Kurs entwickelt, der eigentlich gar kein Onlinekurs ist, sondern eher ein Spiel, aber auch kein klassisches. Eigentlich ist etwas ganz Neues entstanden, eine Art Text-Adventure, eine Digitalisierung der SpieleBücher der 80er und 90er Jahre, stark inspiriert durch das Buch "Gamify your life" und die Idee Herausforderungen im Leben spielerisch zu begegnen.

Es war schon immer mein Wunsch online und offline zu verbinden und daraus ein Spiel zu schaffen, das Geschichten erzählt. Und jetzt ist es so weit. Mit diesem Online-Kurs habe ich den Grundstein für eine neue Geschichte gelegt: Deine!

Das sagen Teilnehmer*innen meiner Hamburg-vegan-erkunden-Touren über mich:

"Vielen vielen Dank für deine Mühe und deinen Einsatz. Du führst uns Omnis auf sanfte Weise an diese Materie heran. Sehr sympathisch!"

- Gertraut -

"Vielen Dank für diesen sehr eröffnenden Blick auf eine vegane Welt!"

- Phuong -

"Stefanie ist sehr sympathisch, authentisch und inspirierend. Man merkt richtig, dass sie Veganismus und Nachhaltigkeit lebt und dass es ihr Spaß macht, ihr Herzensthema weiterzugeben."

- Monika -

"Die Tour und Stefanies Angebot möchten wir uneingeschränkt weiter empfehlen."

- Gabi und Stefan -

FAQ

Was ist Telegram?

Damit ich Dich in den ersten 4 Wochen individuell unterstützen kann, benötigst Du einen Telegramaccount.

Telegram ist ein kostenloses Programm wie Whatsapp, das Du sowohl auf jedem Smartphone, als auch auf jedem anderen Endgerät nutzen kannst.

Solltest Du Telegram nicht nutzen wollen, unterstütze ich Dich per E-Mail.

Was bedeutet Gamification?

Gamification bedeutet für mich, spielerisch an die Herausforderungen unseres Alltags heranzugehen.

Ich beziehe mich da auf das Buch "Gamify your life" von Jane McGonigal, die in diesem wunderbaren Buch die Grundzüge von Gamification erklärt.

Schau Dir dazu auf jeden Fall diese beiden Ted-Talks an: "Gaming can make a better world" und "The game that can give you 10 extra years of life"

Ich habe aus den Grundlagen des Buchs und meinen Erfahrungen als Veganerin den Onlinekurs entwickelt.

Starte jetzt durch in Dein veganes Leben!

Ich freue mich, wenn ich Dich dabei unterstützen kann, spielerisch und in Deinem Tempo in Dein veganes Leben zu starten!

Sei mutig und mache noch heute den ersten Schritt in Dein veganes Leben und lerne wie Du die vegane Ernährung spielerisch in Deinem Tempo in Deinen Alltag integrierst.

Und entdecke auf dem Weg so viele neue Dinge, die Dich stärken und Dein Leben bereichern. Beim Vegan-Leben geht es nicht um Perfektion, sondern darum Deinem Gefühl zu folgen. Eine völlig neue Welt wartet auf Dich.

Bist Du bereit? Ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüße
Stefanie Rückert

 

 

Das sagen Teilnehmer*innen meiner Hamburg-vegan-erkunden-Touren über mich:

"Vollgepackt (aber nicht überladen) mit Informationen ist dieser schöne Spaziergang, bei dem Stefanie uns mit ihrer offenen Art alles Wissenswerte zu den Programmpunkten nahebringt. Stefanie steckt viel Arbeit und Herz in Ihre Touren, und das merkt man."

- Imke -

"Stefanie hat eine wunderbare Art zu erzählen. Sie hat uns mit sonniger Laune, Humor und vor allem viel Wissen geführt und legte viel Wert darauf, bei ihrer Tour auf unsere individuellen Wünsche einzugehen"

- Lotta -