Du möchtest vegan leben, schaffst es aber nicht alleine?

Es ist alles so kompliziert und Du weißt nicht wie und wo Du anfangen sollst?

Du willst vegan leben aus Mitgefühl und nicht weil es trendy ist oder Du endlich schlank sein willst?

Stell Dir vor, vegan zu leben wäre auf einmal ganz einfach.

Du hast einen Kurs, der Dich individuell in Deinem Tempo durch Deinen Alltag führt.

Mit dem "Kickstart in Dein veganes Leben"-Kurs bekommst Du einen Online-Kurs, der Dich spielerisch durch Deinen Alltag begleitet und Dich mit allen wichtigen Informationen versorgt, die Du in Deiner Anfangszeit benötigst.

Ergänzt wird das Paket durch einen großen Pool an Hintergrundinformationen, die Dir helfen sollen Deinen Weg selbstbestimmt und sicher zu gehen.

Klingt gut? Willkommen! Dann ist "Kickstart in Dein veganes Leben" Dein Kurs.

Das ist drin im Kurs:

Der Selbstlernkurs

Spielerisch zum Ziel

Der Selbstlernkurs führt Dich von Deinem Wunsch "Ich möchte vegan leben" hin zu dem Punkt "Ich habe die vegane Ernährung in meinen Alltag integriert."

Emotionale Unterstützung

Dein Energiebooster

In den ersten Wochen erhältst Du von mir begleitende E-Mails mit Übungen, die Dir helfen die sozialen Herausforderungen des veganen Lebens gelassen zu meistern.

Ressourcenpool

Von Energieschub bis Wissensbasis

Außerdem erhältst Du Zugriff auf mutmachende Audios, viele Hintergrundinformationen und eine FAQ-Liste, die ich beständig erweitere.

So funktioniert der Kurs:

100% Geld-zurück-Garantie:

Den "Kickstart in Dein veganes Leben"-Kurs habe ich mit viel Herzblut für Dich ausgetüftelt und ich möchte, dass Du begeistert bist.

Wenn Du innerhalb von 14 Tagen merkst, dass der Kurs aus irgendeinem Grund doch nichts für Dich ist, dann schick mir einfach eine E-Mail und Du bekommst Dein Geld zurück. Unkompliziert und ohne Fragen!

Deine Investition

Kickstart in Dein veganes Leben Onlinekurs

49 Euro
  • Selbstlernkurs mit Audios
  • Kursbereich mit Hintergrundinformationen
  • Begleitende E-Mail-Serie
  • Alle zukünftigen Kurs Updates kostenlos
  • Lebenslanger Zugang zum Kursinhalt

Jetzt buchen und sofort loslegen >>

Durch Anklicken der vorstehenden Button wirst Du weitergeleitet auf die Seiten des Unternehmens elopay GmbH (Startseite: www.elopage.de), wo Du den Bestellvorgang fortsetzt und mit der elopay GmbH einen Vertrag über den Kauf vom "Kickstart in Dein veganes Leben" - Onlinekurs schließen kannst. Es gelten die AGB und die Datenschutzbedingungen der elopay GmbH. Bitte beachte auch die dort zu findende Widerrufsbelehrung Deines Vertragspartners elopay GmbH.

Das sagt Kursteilnehmerin Jules über "Kickstart in Dein veganes Leben":

"Völlig ungeplant wurde ich durch eine Challenge vegan. Eigentlich hatte ich vor mich nur für 3 Wochen vegan zu ernähren, doch als ich gemerkt habe, wie viel besser es mir mit veganer Ernährung geht, habe ich beschlossen vegan zu bleiben.

Was während der Challenge so einfach war (vorgeschriebene Rezeptpläne etc), war im Alltag plötzlich gar nicht mehr so einfach.

Und da kam dann "Kickstart in dein veganes Leben" ins Spiel. Und Spiel meine ich wortwörtlich, denn dieses Programm führt einen spielerisch an das vegane Leben heran.

Stefanie hat in ihrem Kurs wirklich an alles gedacht, sie motiviert, unterstützt und gibt wichtige Infos, wie man mit seinem Plan vegan zu Leben auf der Zielgeraden bleiben kann.

Wie in einem interaktiven Spiel geht man von Herausforderung zu Herausforderung - abgestimmt auf die Herausforderungen, die man im echten Leben hat.

Besonders gut gefallen mir auch die Übungen zur Resilienz, was mir nicht nur in Bezug auf mein veganes Leben, sondern in meinem ganzen Leben geholfen hat und die Ressourcen und FAQs, die mich auch in schwierigen Situationen in der Spur gehalten haben.

Kickstart in dein veganes Leben kann ich ausnahmslos allen empfehlen, die einen spielerischen Zugang zum veganen Essen suchen und dabei von einer absoluten Fachfrau unterstützt werden wollen. "

- Jules -

Jules

Warum ich diesen Kurs entwickelt habe:

Stefanie

Du willst Deinem Herzen folgen und vegan leben, weil Du spürst, dass dies der Weg ist, um Deinen Werten treu zu sein.

Aber immer wenn Du den ersten Schritt machst, wird es unglaublich kompliziert und anstrengend und Dir fehlt einfach eine Begleitung, die Dich mit spielerischer Leichtigkeit auf Deinem Weg unterstützt.

Diese Situation erlebe ich als Aktivistin, Podcasterin und Botschafterin für eine nachhaltige, vegane Lebensweise oft, dass jemand eigentlich vegan leben will, aber die Einstiegshürde so hoch erscheint.

Ich lebe jetzt seit 2015 vegan und habe vorher 20 Jahre vegetarisch gelebt. Ich kenne das Gefühl auf bestimmte Lebensmittel einfach nicht verzichten zu können. Ich weiß, wie es ist, sich erst einmal mühsam durch jedes Etikett zu lesen. Und dann die Sprüche der anderen. Die Angst davor sich zu outen.

Ich weiß genau wie Du Dich fühlst.

Deswegen habe ich diesen Kurs entwickelt, der eigentlich gar kein Onlinekurs ist, sondern eher ein Spiel, aber auch kein klassisches. Eigentlich ist etwas ganz Neues entstanden, eine Art Text-Adventure, eine Digitalisierung der SpieleBücher der 80er und 90er Jahre, stark inspiriert durch das Buch "Gamify your life" und die Idee Herausforderungen im Leben spielerisch zu begegnen.

Es war schon immer mein Wunsch online und offline zu verbinden und daraus ein Spiel zu schaffen, das Geschichten erzählt. Und jetzt ist es so weit. Mit diesem Online-Kurs habe ich den Grundstein für eine neue Geschichte gelegt: Deine!

Starte jetzt durch in Dein veganes Leben!

Ich freue mich, wenn ich Dich dabei unterstützen kann, spielerisch und in Deinem Tempo in Dein veganes Leben zu starten!

Sei mutig und mache noch heute den ersten Schritt in Dein veganes Leben und lerne wie Du die vegane Ernährung spielerisch in Deinem Tempo in Deinen Alltag integrierst.

Und entdecke auf dem Weg so viele neue Dinge, die Dich stärken und Dein Leben bereichern. Beim Vegan-Leben geht es nicht um Perfektion, sondern darum Deinem Gefühl zu folgen. Eine völlig neue Welt wartet auf Dich.

Bist Du bereit? Ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüße
Stefanie

Das sagen Teilnehmer*innen meiner Hamburg-vegan-erkunden-Touren über mich:

"Vielen vielen Dank für deine Mühe und deinen Einsatz. Du führst uns Omnis auf sanfte Weise an diese Materie heran. Sehr sympathisch!"

- Gertraut -

"Vielen Dank für diesen sehr eröffnenden Blick auf eine vegane Welt!"

- Phuong -

"Stefanie ist sehr sympathisch, authentisch und inspirierend. Man merkt richtig, dass sie Veganismus und Nachhaltigkeit lebt und dass es ihr Spaß macht, ihr Herzensthema weiterzugeben."

- Monika -

"Die Tour und Stefanies Angebot möchten wir uneingeschränkt weiter empfehlen."

- Gabi und Stefan -