Du lebst schon sehr bewusst, hast aber so eine Ahnung, dass vegan eigentlich besser wäre? Du fragst Dich, was Du dann noch essen kannst? Irgendwie ist Dir das alles zu kompliziert?

Dann ist dieser kostenlose 7-teilige E-Mail-Kurs genau das Richtige für Dich!

Ich kenne Deine Bedenken nur zu gut- schließlich ging es mir einmal ganz genauso.

Auf meinen geliebten Käse verzichten? Undenkbar! Nie wieder das leckere Mars-Eis essen? Unvorstellbar! Gibt es überhaupt vegane Schokolade?!

Und dann tauchten da doch immer wieder diese Gedanken an die Milchkühe auf und schließlich habe ich den Schritt gewagt.

Und weißt Du was? Es war gar nicht so schlimm und das Beste ist: Du kannst das auch!

Das sagt eine Teilnehmerin über den Kurs:

"Dein Kurs hat mir gebracht, dass ich bei vielen für sich genommen «kleinen Dingen», Kauf-Entscheidungen, Kochentscheidungen, im Lokal Bestell-Entscheidungen – tatsächlich immer öfter umdenke.

Angeregt durch Deine so gut zusammengestellten Informationen.

Es sind teilweise so einfache Tatsachen – wie bei der Sache mit der Milch – die dennoch für mich neu waren, ich hatte SO einfach nie darüber nachgedacht. Danke für die prägnanten Informationen!"

- Sabine -

Und das erwartet Dich:

  • Tag 1 - Kochbücher & Basics
  • Tag 2 - Die Sache mit der Milch
  • Tag 3 - Die Sache mit dem Ei
  • Tag 4 - Nährstoffe und B12
  • Tag 5 - Vegan ist keine Diät!
  • Tag 6 - Wie sage ich es meinem Kind?
  • Tag 7 - Was tun bei Gegenwind?

Wie funktioniert der Kurs?

Sobald Du Dich anmeldest, erhältst Du, nach der Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse, eine Willkommens-E-Mail von mir.

Am nächsten Tag startet der Kurs automatisch mit "Tag 1 - Kochbücher & Basics" und endet ebenso automatisch nach Ablauf der 7 Tage.

Wenn Du dann noch weiter mit mir in Verbindung bleiben möchtest, freue ich mich riesig- wenn nicht, lösche ich Deine E-Mail-Adresse aus meinem Verteiler.

Auf Los gehts los- bist Du bereit?

Stefanie

Und das bin ich...

...darf ich vorstellen? Stefanie Rückert.

Gastgeberin des "Einfach Vegan" - Podcasts und des "Milchgeschichten" - Podcasts.

Gründerin des Von-Herzen-Vegan-Clans und des Unternehmens "Hamburg vegan erkunden".

Forscherin, Tüftlerin, Vortragsrednerin und Botschafterin für einen nachhaltige, vegane Lebensweise.

Seit 1995 Vegetarierin und seit 2015 Veganerin. >> Mehr erfahren...