Der Gelassen Vegan Masterplan ist da.

Ein Beitrag

Der Gelassen Vegan Masterplan ist da.

Das Leid der Tiere macht Dich oft so traurig und hilflos, dass Du Dich immer wieder in der Negativspirale wiederfindest.

In Diskussionen mit Nicht-Veganer*innen funktionieren Deine Argumente einfach nicht. Egal was Du sagst - es wird abgeschmettert. Du findest irgendwie nicht die richtigen Worte. Häufig denkst Du danach: "Boah, ich hab wieder nicht die richtige Antwort gewusst." und grübelst ewig über die Situationen nach.

Bislang hast Du bei Anlässen, bei denen Du der*die einzige Veganer*in warst, meistens vegetarisch mitgegessen, um keine Umstände zu machen - aber mit zunehmend schlechtem Gefühl.

Du möchtest lernen, Deine Überzeugung nicht mehr unterzuordnen. Du möchtest jede Situation gelassen und souverän meistern und stets die passende Antwort parat haben. Du willst raus aus der Negativspirale und Deinen Mitmenschen ein leuchtendes Vorbild sein: für die Tiere und den Planeten.

Wenn Du jetzt nickst, habe ich etwas für Dich: den Gelassen Vegan Masterplan - der Onlinekurs für alle, die von Herzen vegan leben und wirklich etwas bewegen wollen.

Was der Kurs genau beinhaltet und wie er abläuft, erzähle ich Dir in dieser Podcastfolge.

Links zur Folge

Zurück

Einfach vegan - der Forscherpodcast

Du willst mehr von uns hören?

Du wünschst Dir mehr Podcastfolgen? Tiefergehende Recherchen? Mehr Interviews? Oder einfach eine bessere Audioqualität?

Du hast es in der Hand!

Damit all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, kannst Du uns hier unterstützen:

Jetzt unterstützen >>