Folge 101 - Das war (unser) 2017

Ein Beitrag

Folge 101 - Das war (unser) 2017

In dieser Folge

  • nehmen wir Bezug auf unseren Jahresausblick vom Anfang 2017,
  • erzählen wir, was wir in diesem Jahr alles gelernt und verwirklicht haben,
  • geben wir Dir Tipps, wie auch Du Dir vergegenwärtigen kannst, was Du in 2017 alles erreicht hast.

Wir sind sehr dankbar für alles, was wir in 2017 erleben durften, es hat uns weiser und stärker gemacht.

Wir sind dankbar für all unsere Unterstützer*innen, sei es finanziell über Steady, über iTunes oder durch all die wunderbaren E-Mails, die uns erreichen.

Wir freuen uns, dass wir Dich inspirieren und danken Dir, dass Du unseren Podcast hörst.

Falls Du es noch nicht gemacht hast: nimm noch an der Verlosung teil, bis zum 31.12. landest Du noch im Lostopf.

Links zur Folge

Unterstütze uns auf Steady
https://steadyhq.com/de/veganrevoluzzer

Zurück

Einfach vegan - der Forscherpodcast

Du möchtest etwas zurückgeben?

Wieder eine tolle Folge, die Dich inspiriert und Dir neue Impulse für Deinen Alltag gegeben hat?

Dann freuen wir uns, wenn Du darüber nachdenkst den Einfach Vegan Podcast finanziell zu unterstützen.

Jetzt unterstützen >>

P.S.: Wir halten den Einfach Vegan Podcast komplett werbefrei und finanziere ihn nur durch Hörer·innen wie Dich.