Folge 118 - Wenn Eltern vegan werden

Ein Beitrag

Folge 118 - Wenn Eltern vegan werden

In dieser Folge

  • sprechen wir über unsere Erfahrungen als nicht-vegane Eltern, die dann vegan wurden,
  • erzählen wir Dir von unseren Herausforderungen und Hindernissen und
  • erklären wir Dir, warum wir auch heute noch nicht "fertig" sind.

Von Veganer*innen, die Eltern werden, habe ich schon viele Erfahrungsberichte gelesen.

Wir wollen in dieser Folge Einblick in unsere Erfahrungen als Eltern geben, die erst nach der Geburt ihres Kindes vegan geworden sind.

Wenn Dein Wertesystem sich ändert und Du Deinem kleinen Kind erklären musst, warum es ab heute keine tierlichen Produkte mehr gibt, ist das definitiv herausfordernd. Aber hör einfach selbst...

Links zur Folge

Das Interview mit Udo Taubitz bei "Ich bin jetzt vegan"
http://www.ichbinjetztvegan.de/podcast010/

Unterstütze uns auf Steady
https://steadyhq.com/de/veganrevoluzzer

Zurück

Einfach vegan - der Forscherpodcast

Du willst mehr von uns hören?

Du wünschst Dir mehr Podcastfolgen? Tiefergehende Recherchen? Mehr Interviews? Oder einfach eine bessere Audioqualität?

Du hast es in der Hand!

Damit all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, kannst Du uns hier unterstützen:

Jetzt unterstützen >>