Der Von-Herzen-Vegan-Clan ist da!

Ein Beitrag

Folge 120 - Die Kunst in einer nicht-veganen Welt in Frieden zu leben.

In dieser Folge

  • stelle ich Dir mein Herzensprojekt, den Von-Herzen-Vegan-Clan vor,
  • erzähle ich Dir, was es mit Clan auf sich hat und
  • erkläre ich Dir wann Du Mitglied werden solltest und wann nicht

Lange hat es gedauert, jetzt ist er endlich da: Der Von-Herzen-Vegan-Clan! Die Online-Community für alle, die von Herzen vegan leben und einfach nur sie selbst sein wollen.

Die sich nicht ständig rechtfertigen möchten oder gleich aktiv werden wollen.

Und der Clan ist viel mehr als nur ein Mitgliederbereich- Du erlernst dort die Kunst, in einer nicht-veganen Welt glücklich und zufrieden zu leben.

Dazu wende ich eine Methode an, die ich auf Basis von Gamification entwickelt habe und die Dich spielerisch und mit ganz viel Spaß in Deinem Alltag begleitet.

Hör doch einfach mal rein.

Links zur Folge

Von Herzen Vegan Clan
von-herzen-vegan.de/clan

Unterstütze uns auf Steady
https://steadyhq.com/de/veganrevoluzzer

Zurück