Der Von-Herzen-Vegan-Clan ist da!

Ein Beitrag

Folge 120 - Die Kunst in einer nicht-veganen Welt in Frieden zu leben.

In dieser Folge

  • stelle ich Dir mein Herzensprojekt, den Von-Herzen-Vegan-Clan vor,
  • erzähle ich Dir, was es mit Clan auf sich hat und
  • erkläre ich Dir wann Du Mitglied werden solltest und wann nicht

Lange hat es gedauert, jetzt ist er endlich da: Der Von-Herzen-Vegan-Clan! Die Online-Community für alle, die von Herzen vegan leben und einfach nur sie selbst sein wollen.

Die sich nicht ständig rechtfertigen möchten oder gleich aktiv werden wollen.

Und der Clan ist viel mehr als nur ein Mitgliederbereich- Du erlernst dort die Kunst, in einer nicht-veganen Welt glücklich und zufrieden zu leben.

Dazu wende ich eine Methode an, die ich auf Basis von Gamification entwickelt habe und die Dich spielerisch und mit ganz viel Spaß in Deinem Alltag begleitet.

Hör doch einfach mal rein.

Links zur Folge

Von Herzen Vegan Clan
von-herzen-vegan.de/clan

Unterstütze uns auf Steady
https://steadyhq.com/de/veganrevoluzzer

Zurück

Kommentare

Kommentar von Mara |

Hallo Carsten und Stefanie,
ich bin vor einiger Zeit auf euren Podcast gestoßen und habe nun schon mit Freude wahnsinnig viele Folgen von euch gehört. :)
Vor kurzem habe ich einen Artikel in einer Vegan-Zeitschrift über Biovegane Landwirtschaft gelesen und würde mich für eure Meinung zu dem Thema interessieren. Außerdem fände ich es super, wenn ihr mal eine Folge zum Thema Banken und Finanzen machen könntet. Meiner Meinung nach muss sich dringen an dieser Stelle etwas ändern, wenn wir wirklich das von euch so schön genannte "neue Wohlstandmodell" erreichen wollen.
Sonnige Grüße und vielen Dank für den super Podcast
Mara

Antwort von Stefanie

Liebe Mara,

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.

Um das Thema Banken und Finanzen haben wir uns tatsächlich noch nicht gekümmert- das nehmen wir in unsere Liste auf und gehen auf Recherchetour :-)

Zum Thema "Biovegane Landwirtschaft" habe ich schon einmal ein Interview mit Daniel Mettke geführt: Folge 80 - Im Gespräch mit Daniel Mettke

Wenn Du magst, hör doch einmal rein und schreib mir, wenn noch Fragen offen sind.

Ebenfalls sonnige Grüße
Stefanie

Schreib einen Kommentar...