Earthumanimal: ein Rückblick

Ein Beitrag

Folge 123 - Earthumanimal: ein Rückblick

In dieser Folge

  • spreche ich nach vielen Monaten Pause endlich wieder mit Aiko über ihr Projekt "Earthumanimal"
  • erzählt Aiko, wie ihr seit der letzten Podcastfolge ergangen ist und
  • berichtet Aiko, wo sie jetzt ist und wie ihr Leben aktuell aussieht.

Das Projekt "Earthumanimal", das vor einem Jahr in Hamburg startete, ist nun beendet. Aiko und Peter haben alle drei Stationen, die sie geplant hatten, bereist und viele Erfahrungen gesammelt.

Als wir die letzte Folge aufgenommen haben, waren Aiko und Peter gerade in Ecuador, mitten im Dschungel, haben sich rohvegan ernährt. Das war Station 2, Human.

Wie es damals weiterging, was dann in Australien, Station 3- Animal, passierte und wo sich Aiko und Peter heute befinden, das hörst Du in dieser inspirierenden Podcastfolge.

Links zur Folge

Zurück

Kommentare

Schreib einen Kommentar...