Folge 126 - Wofür sind Tiere da?

Ein Beitrag

Folge 126 - Wofür sind Tiere da?

In dieser Folge

  • stellt Carsten das Buch "Tierrechte - Eine interdisziplinäre Herausforderung" vor,
  • sprechen wir über unser erstes Webinar, das am 4. Juli stattfinden wird und
  • hörst Du einige Nicht-Veganer*innen, die die Frage "Wofür sind Tiere da?" beantwortet haben.

Wenn Du uns schon länger zuhörst, weißt Du, dass wir fleißig O-Töne sammeln, zu Fragen, die uns wichtig sind. Heute hörst Du nun den ersten Schwung der Antworten auf die Frage "Wofür sind Tiere da?".

Es ist wieder die gesamte Bandbreite vorhanden und einige interessante Zwischentöne- hör doch einfach mal rein :-)

Links zur Folge

Tierrechte - Eine interdisziplinäre Herausforderung
https://www.buch7.de/store/product_details/1024441870

Folge 122 - Im Gespräch mit Friederike Schmitz

Gratis-Live-Webinar "5 Tipps, wie Du als Veganer*in die nächste Grillparty meisterst."
https://von-herzen-vegan.de/webinarreihe

Unterstütze uns auf Steady
https://steadyhq.com/de/veganrevoluzzer

Zurück

Kommentare

Schreib einen Kommentar...

Einfach vegan - der Forscherpodcast

Du willst mehr von uns hören?

Du wünschst Dir mehr Podcastfolgen? Tiefergehende Recherchen? Mehr Interviews? Oder einfach eine bessere Audioqualität?

Du hast es in der Hand!

Damit all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, kannst Du uns hier unterstützen:

Jetzt unterstützen >>