Folge 128 - Die grüne Lüge

Ein Beitrag

Folge 128 - Die grüne Lüge

In dieser Folge

  • spreche ich (Stefanie) mit Svenja Sgodda über das Buch "Die grüne Lüge" von Kathrin Hartmann,
  • besprechen wir welche Inhalte uns besonders bewegt haben und
  • erörtern wir, was Du nach der Lektüre tun kannst.

Zu dieser Buchbesprechung habe ich Svenja Sgodda eingeladen, da sie sich im Vorfeld schon sehr stark mit dem Buch auseinandergesetzt hatte und ich es spannend fand, ihre Sicht auf das Buch zu erfahren.

Svenja hat eine ganze zeitlang auf apfelmaedchen.de zu den Themen Nachhaltigkeit und Minimalismus gebloggt. Sie ist die Veranstalterin der MinimalKon, ist selbst Minimalistin und lebt seit vielen Jahren vegan.

Damit ist sie die perfekte Gesprächspartnerin für die Buchbesprechung von "Die Grüne Lüge". Hör doch einfach einmal rein...

Links zur Folge

Das Buch "Die grüne Lüge" von Kathrin Hartmann
https://www.buch7.de/store/product_details/1029647739

Film "The green lie" von Werner Boote und Kathrin Hartmann
http://www.thegreenlie.at/

Podcastfolge 36 - Aus kontrolliertem Raubbau

Podcastfolge 49 - Harald Welzer: Selbst denken

Film "The end of meat"
http://www.theendofmeat.com/

Svenja Sgoddas Social Media Accounts
https://www.instagram.com/svenjasgodda
https://www.twitter.com/svenjasgodda

Gratis-Live-Webinar "5 Tipps, wie Du als Veganer*in die nächste Grillparty meisterst."
https://von-herzen-vegan.de/webinarreihe

Von-Herzen-Vegan-Clan
https://von-herzen-vegan.de/clan

Unterstütze uns auf Steady
https://steadyhq.com/de/veganrevoluzzer

Zurück

Kommentare

Schreib einen Kommentar...