Folge 138 - How to be a perfect vegan

Ein Beitrag

Folge 138 - How to be a perfect vegan

In dieser Folge

  • erzähle ich Dir von einer Rückmeldung, die ich zu meiner Webinarreihe erhalten habe,
  • machen wir uns auf die Suche nach DEM goldenen Argument, das Dich in jeder Situation gelassen bleiben lässt,
  • erkläre ich Dir, wie ich meinen Weg gefunden habe.

Ich höre und lese so oft von DEN Veganern- ganz ehrlich? Das ist genauso wie DIE Russen. Nur weil jemand vegan lebt, heißt das noch lange nicht, dass er*sie die gleichen Werte hat wie andere Veganer*innen. Manchmal eint die beiden nur die rein pflanzliche Ernährung.

Und genauso wie es nicht DIE Veganer gibt, gibt es auch nicht DIE Nicht-Veganer. Schon allein die Spaltung ist schwierig. Es gibt Menschen mit Werten, die sie in unterschiedlichen Intensitätsstufen leben.

Warum diese Herangehensweise so wichtig ist und wie Dir das auf der Suche nach DEM goldenen Argument helfen kann, erfährst Du in dieser Podcastfolge.

Zurück

Einfach vegan - der Forscherpodcast

Du möchtest etwas zurückgeben?

Wieder eine tolle Folge, die Dich inspiriert und Dir neue Impulse für Deinen Alltag gegeben hat?

Dann freuen wir uns, wenn Du darüber nachdenkst den Einfach Vegan Podcast finanziell zu unterstützen.

Jetzt unterstützen >>

P.S.: Wir halten den Einfach Vegan Podcast komplett werbefrei und finanziere ihn nur durch Hörer·innen wie Dich.