Langsam reisen für Anfänger

Ein Beitrag

Folge 143 - Langsam reisen für Anfänger

In dieser Folge

  • sprechen wir über unsere aktuelle Reiseerfahrung,
  • stellen wir Dir Tipps zum fairen und nachhaltigen Reisen vor und
  • berichten wir worauf Du als Veganer*in im Urlaub achten solltest.

Wir waren unterwegs und haben das zum Anlass genommen einmal über langsames Reisen zu sprechen. Entstanden ist eine Mischung aus persönlichem Erfahrungsbericht und allgemeinen Tipps zum nachhaltigen Reisen- hör doch mal rein.

Links zur Folge

Komiko - Konsum mit Köpfchen in Bremen
https://www.komiko-bremen.de/

Podcastfolge 89 - Vegan an der Ostsee

Komm zur Aktion "Hand in Hand für Tierrechte"
https://www.tierrechtsaktivistenbuendnis.de/

Von-Herzen-Vegan-Letter
https://von-herzen-vegan.de/von-herzen-vegan-letter

Unterstütze uns auf Steady
https://steadyhq.com/de/veganrevoluzzer

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gloria |

Hey ihr beiden! Googelt mal Anderswo (Magazin für nachhaltiges Reisen) - vielleicht findet sich ein Interviewpartner für eine Fortsetzung. Das Thema interessiert mich sehr, danke!
LG Gloria

Schreib einen Kommentar...