Hand in Hand für Tierrechte

Ein Beitrag

Folge 146 - Hand in Hand für Tierrechte: ein Rückblick

In dieser Folge spreche ich mit Inga, Caro, Patricia, David und Markus vom Tierrechtsaktivistenbündnis über ihre Veranstaltung "Hand in Hand für Tierrechte" am 27.10.2018 in Hamburg.

Dabei schauen wir hinter die Kulissen und sprechen unter anderem darüber

  • wie viel Vorbereitungszeit die Veranstaltung gebraucht hat,
  • was die Vision war und wie nah sie dieser gekommen sind und
  • welche Tipps sie für Dich haben, wenn Du auch eine solche Veranstaltung organisieren möchtest.

Die Hand in Hand für Tierrechte Aktion ist für mich ein klarer Beweis dafür, dass eine kleine Gruppe Menschen viel bewegen kann.

Ein kleiner Hinweis zur Audioqualität: da wir im Kreis um das Mikrofon saßen, gibt es leider Lautstärkeschwankungen und auch einige Hintergrundgeräusche.

Links zur Folge

VegFund
https://vegfund.org/

Die Veranstaltung Hand in Hand vom 27.10.2018 auf Facebook:
https://www.facebook.com/events/206896350000443/

Tierrechtsaktivistenbündnis Website:
www.tierrechtsaktivistenbuendnis.de

Tierrechtsaktivistenbündnis Facebook-Seite
https://www.facebook.com/Tierrechtsaktivistenbuendnis/

Tierrechtsaktivistenbündnis Instagram-Account:
https://www.instagram.com/tierrechtsaktivistenbuendnis/

Zurück

Hinweis zum Von Herzen Vegan Clan

Im November 2021 ist der Von Herzen Vegan Clan ein Teil meiner damals neuen Community, des Experimentariums geworden.

Das Experimentarium gibt es seit Dezember 2022 nicht mehr.

Ich bin gerade dabei eine neue Online-Community aufzubauen. Wenn Du interessiert bist, schau doch mal vorbei:

>> Hier gehts zur neuen Community

Mehr als Vegan Podcast

Du möchtest etwas zurückgeben?

Der Mehr als Vegan Podcast soll barrierefreier werden und dafür brauchen wir Deine Unterstützung.

Wir suchen ständig Menschen, die bereit sind Transkripte der Podcastfolgen Korrektur zu lesen.

Die Hälfte der Podcastfolgen sind schon geschafft, für die andere Hälfte brauchen wir Dich!

Schreib uns gern, wenn Du Dich angesprochen fühlst.