Folge 147 - Tierethik kurz und verständlich

Ein Beitrag

Folge 147 - Tierethik kurz und verständlich

In dieser Folge

  • stellt Carsten die beiden Bücher "Tierethik- Der Comic zur Debatte" Julia Kockel und Oliver Hahn und "Tierethik - kurz + verständlich" von Friedrike Schmitz vor,
  • erklärt Carsten warum ihm das eine Buch besser gefällt als das andere und
  • erzählen wir Dir, was Du machen musst, um das "Tierethik - kurz + verständlich" Buch zu gewinnen.

Mit Friederike Schmitz hat Carsten schon einmal im Podcast gesprochen und in dieser Folge stellen wir ihr Buch "Tierethik - kurz + verständlich" gemeinsam mit dem Tierethik-Comic vor.

Carsten erklärt Dir kurz und bündig, was Dich in beiden Büchern erwartet und wann Du diese Bücher lesen solltest.

**Datenschutzdisclaimer**

Solltest Du bei der Buch-Verlosung mitmachen wollen, benötigen wir von Dir Deine E-Mail-Adresse, um mit Dir in Kontakt treten und später auch Deine Postadresse, um Dir das Buch zusenden zu können.

Wir nutzen diese Daten nur zu dem Zweck, um Dir das Buch zuzusenden und löschen sie danach sofort wieder.

Bitte teile uns Deine Postadresse erst mit, wenn wir Dich als Gewinner*in benachrichtigen.

Wenn Du an der Verlosung teilnimmst, erklärst Du Dich mit diesen Bedingungen einverstanden.

Links zur Folge

"Tierethik - Der Comic zur Debatte" von Julia Kockel und Oliver Hahn
https://www.buch7.de/store/product_details/1029813503

"Tierethik - kurz + verständlich" von Friederike Schmitz
https://www.buch7.de/store/product_details/1030543001

Zurück

Hinweis zum Von Herzen Vegan Clan

Im November 2021 ist der Von Herzen Vegan Clan ein Teil meiner damals neuen Community, des Experimentariums geworden.

Das Experimentarium gibt es seit Dezember 2022 nicht mehr.

Ich bin gerade dabei eine neue Online-Community aufzubauen. Wenn Du interessiert bist, schau doch mal vorbei:

>> Hier gehts zur neuen Community

Mehr als Vegan Podcast

Du möchtest etwas zurückgeben?

Der Mehr als Vegan Podcast soll barrierefreier werden und dafür brauchen wir Deine Unterstützung.

Wir suchen ständig Menschen, die bereit sind Transkripte der Podcastfolgen Korrektur zu lesen.

Die Hälfte der Podcastfolgen sind schon geschafft, für die andere Hälfte brauchen wir Dich!

Schreib uns gern, wenn Du Dich angesprochen fühlst.