Ist Dein Kassenzettel Dein Stimmzettel?

Ein Beitrag

Folge 149 - Ist Dein Kassenzettel Dein Stimmzettel?

In dieser Folge

  • diskutieren Carsten und ich über eine These aus Kathrin Hartmanns Buch "Ende der Märchenstunde",
  • geht es um politisches Engagement und welche Formen wirksam sind und welche nicht,
  • spoilern wir ein wenig und verraten Dir, was es in Zukunft noch für Aktionen bei uns geben wird.

Kann Dein Kassenzettel Dein Stimmzettel sein? Ist ethischer Konsum politisch? Kann ich nur etwas bewegen, wenn ich auf die Straße gehe?

Darüber diskutieren wir in dieser Folge - hör doch gleich mal rein...

Links zur Folge

"Ende der Märchenstunde" von Kathrin Hartmann
https://www.buch7.de/store/product_details/106737196

Von-Herzen-Vegan-Letter
https://von-herzen-vegan.de/von-herzen-vegan-letter

Unterstütze uns auf Steady
https://steadyhq.com/de/veganrevoluzzer

Zurück

Kommentare

Schreib einen Kommentar...