Folge 150 - Das Ende der Milchwirtschaft

Ein Beitrag

Folge 150 - Das Ende der Milchwirtschaft

In dieser Folge

  • stelle ich Dir meine Vision zum Ende der Milchwirtschaft vor,
  • erkläre ich Dir, wie wir diese Vision gemeinsam umsetzen können und
  • starte ich einen Aufruf nach Mitstreiter*innen.

Es könnte so einfach sein. Wenn wir alle Milchbetriebe in Deutschland in Kuhaltersheime umwandeln und aus den Höfen Keimzellen der Hoffnung machen würden, wären wir dem Ende der Milchwirtschaft einen großen Schritt näher gekommen.

Wir Menschen können uns wunderbar rein pflanzlich ernähren und brauchen keine Milchprodukte, um gesund zu sein.

All die Milchbetriebe und das Leiden dort sind überflüssig. Und wenn die Milchbauern und -bäuerinnen ehrlich sind, ist ein Milchbetrieb doch schon lange nicht mehr rentabel.

Lasst uns etwas Neues schaffen! Die Zeit ist reif- wir sind bereit für den Wandel!

Links zur Folge

Zurück

Einfach vegan - der Forscherpodcast

Du willst mehr von uns hören?

Du wünschst Dir mehr Podcastfolgen? Tiefergehende Recherchen? Mehr Interviews? Oder einfach eine bessere Audioqualität?

Du hast es in der Hand!

Damit all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, kannst Du uns hier unterstützen:

Jetzt unterstützen >>