Folge 154 - Vegan bei der Arbeit

Ein Beitrag

Folge 154 - Vegan bei der Arbeit

In dieser Folge

  • spricht Carsten über seine Erfahrungen als Veganer in der Mittagpause unter Kolleg*innen,
  • verrät Dir Carsten seine Tipps, wie Du mit typischen Sprüchen umgehen kannst,
  • erzählt Dir Carsten, warum er sich doch manchmal wie ein Alien fühlt

Als einzige Veganer*in unter Nicht-Veganer*innen in der Mittagspause zu sitzen, kann durchaus herausfordernd sein. Gerade wenn das typische "Tellergucken" stattfindet und die Kolleg*innen fragen, was Du denn da Leckeres hast.

Und dann die Fragen losgehen und die "Ach ich könnte das ja nicht" Kommentare kommen.

Carsten erzählt in dieser Folge von seinen Erfahrungen und verrät Dir, wie er solche Situationen meistert.

Links zur Folge

Zurück

Einfach vegan - der Forscherpodcast

Du willst mehr von uns hören?

Du wünschst Dir mehr Podcastfolgen? Tiefergehende Recherchen? Mehr Interviews? Oder einfach eine bessere Audioqualität?

Du hast es in der Hand!

Damit all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, kannst Du uns hier unterstützen:

Jetzt unterstützen >>