Folge 159 - Fridays for Future

Ein Beitrag

Folge 159 - Fridays for Future

Carsten war am 1.3.2019 zeitweise bei der Fridays for Future Demonstration in Hamburg und hat einige Teilnehmer*innen dazu befragt, was sie motiviert zu dabei zu sein und wie sie mit Kritik umgehen.

In dieser Folge

  • berichtet Carsten davon, wie er die Demonstration wahrgenommen hat,
  • erzählt Carsten davon, warum er welche Fragen gestellt hat und
  • stellen wir Dir 13 Minuten O-Töne vor.

Carsten hätte auch noch mehr O-Töne gesammelt, leider hat sein Handy der Kälte nicht standgehalten...

Fridays for Future und Greta Thunberg sind ein sehr gutes Beispiel dafür, dass Einzelpersonen etwas bewegen können.

Links zur Folge

Zurück

Einfach vegan - der Forscherpodcast

Du willst mehr von uns hören?

Du wünschst Dir mehr Podcastfolgen? Tiefergehende Recherchen? Mehr Interviews? Oder einfach eine bessere Audioqualität?

Du hast es in der Hand!

Damit all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, kannst Du uns hier unterstützen:

Jetzt unterstützen >>