Funktioniert Zirkus auch ohne Tiere?

Ein Beitrag

Folge 173 - Funktioniert Zirkus auch ohne Tiere?

In dieser Folge berichten wir Dir von unserem Besuch im Zirkus Roncalli, der nun ein komplett tierfreies Programm anbietet- dabei aber dann doch wieder nicht auf Tiere verzichtet.

Ein Widerspruch?

Nein, denn die Tiere, die Teil des Programms sind, sind virtuell, aus Stoff oder mechanisch.

Und ganz ehrlich: gefehlt haben die echten Tiere überhaupt nicht, dafür waren die Artisten und Artistinnen viel zu überzeugend und haben eine tolle Show geliefert mit ganz viel Abwechslung zwischen Akrobatik und Spaß oder beides kombiniert.

Es war ein rundum gelungenes Programm und am Ende waren wir uns einig: so sollte jedes Zirkusprogramm aussehen.

Links zur Folge

Zurück

Einfach vegan - der Forscherpodcast

Du möchtest etwas zurückgeben?

Wieder eine tolle Folge, die Dich inspiriert und Dir neue Impulse für Deinen Alltag gegeben hat?

Dann freuen wir uns, wenn Du darüber nachdenkst den Einfach Vegan Podcast finanziell zu unterstützen.

Jetzt unterstützen >>

P.S.: Wir halten den Einfach Vegan Podcast komplett werbefrei und finanziere ihn nur durch Hörer·innen wie Dich.