The Game Changers - vegane Athlet*innen

Ein Beitrag

Folge 176 - The GameChangers - vegane Hochleistungssportler*innen

Am 16. September 2019 wurde weltweit in vielen Kinos der Film "The Game Changers" gezeigt und Carsten war dabei.

Er hat sich die Vorstellung mit drei nicht-veganen Kollegen angesehen- alle drei begeisterte Sportler und berichtet nun in dieser Folge zum einen von seinen Eindrücken vom Film und zum anderen davon, wie seine Kollegen auf den Film reagiert haben.

Der Film wird auf jeden Fall bald auch digital verfügbar sein, solltest Du ihn noch nicht gesehen haben und dies gern nachholen.

Der Film "The Game Changers" konzentriert sich vollkommen auf vegane Hochleistungssportler*innen und zeigt faktenbasiert, was diese leisten können.

Auf der Webseite zum Film werden die üblichen Fragen, wie "Woher bekommst Du Dein Protein" beantwortet- solltest Du also ebenfalls Kolleg*innen oder Bekannte haben, die denken vegane Sportler könne es nicht geben, kannst Du sie auf jeden Fall auf diesen Film verweisen.

Links zur Folge

The GameChangers Filmseite
https://gamechangersmovie.com/

Gelassen vegan durch die Weihnachtszeit Challenge
https://von-herzen-vegan.de/gelassen-vegan-durch-die-weihnachtszeit

Unterstütze uns auf Steady
https://steadyhq.com/de/veganrevoluzzer

Von Herzen Vegan Clan
http://clan.vonherzenvegan.de

Von-Herzen-Vegan-Letter
https://von-herzen-vegan.de/von-herzen-vegan-letter

Zurück

Einfach vegan - der Forscherpodcast

Du möchtest etwas zurückgeben?

Wieder eine tolle Folge, die Dich inspiriert und Dir neue Impulse für Deinen Alltag gegeben hat?

Dann freuen wir uns, wenn Du darüber nachdenkst den Einfach Vegan Podcast finanziell zu unterstützen.

Jetzt unterstützen >>

P.S.: Wir halten den Einfach Vegan Podcast komplett werbefrei und finanziere ihn nur durch Hörer·innen wie Dich.