Folge 177 - Veganismus im Beruf

Ein Beitrag

Folge 177 - Veganismus im Beruf

Im Von Herzen Vegan Clan haben wir im Monat September über das Thema "Veganismus im Beruf" gesprochen.

Wie immer habe ich zunächst unter den Mitgliedern die Herausforderungen als Veganer*in im Beruf erfragt. Daraus habe ich den Monat eingeteilt und wir haben über spezielle Herausforderungen gesprochen:

  • Vegane Pädagog*innen
  • vegan in der Pflege und im Carebereich
  • vegan in der Mittagspause, auf Dienstreise und bei Feiern

Am 18. September hatten die Clan-Mitglieder die Möglichkeit an einem Live-Chat mit Carsten und mir zum Monatsthema teilzunehmen und sich über ihre größten Herausforderungen auszutauschen.

Als Ergänzung zum schriftlichen Rückblick habe ich nun mit Carsten diese Folge aufgenommen, um auch den Podcasthörer*innen, die noch keine Clanmitglieder sind, die Möglichkeit zu geben an unseren Erkenntnissen teilzuhaben.

Links zur Folge

Zurück

Einfach vegan - der Forscherpodcast

Du möchtest etwas zurückgeben?

Wieder eine tolle Folge, die Dich inspiriert und Dir neue Impulse für Deinen Alltag gegeben hat?

Dann freuen wir uns, wenn Du darüber nachdenkst den Einfach Vegan Podcast finanziell zu unterstützen.

Jetzt unterstützen >>

P.S.: Wir halten den Einfach Vegan Podcast komplett werbefrei und finanziere ihn nur durch Hörer·innen wie Dich.