Folge 178 - Warum Jod für Dich so wichtig ist.

Ein Beitrag

Folge 178 - Warum Jod für Dich so wichtig ist

Da das Thema Jod gleich von mehreren Seiten an uns herangetragen wurde, hat sich Carsten auf Recherchetour begeben und sich über die Hintergründe des Mineralstoffs Jod schlau gemacht.

In dieser Folge erzählt Carsten

  • warum Jod auch für Dich so ungemein wichtig ist,
  • wieso Jod nicht nur für eine gute Schilddrüsenfunktion verantwortlich ist und
  • welchen Stellenwert Du den Richtwerten der DGE geben solltest.

Fest steht: auch wenn wir einiges an Hintergrundwissen präsentieren, solltest Du Dich noch einmal von einer Fachperson beraten lassen, wenn Du individuelle Tipps zum Thema Jodzufuhr haben möchtest.

Links zur Folge

Zurück

Kommentare

Schreib einen Kommentar...

Einfach vegan - der Forscherpodcast

Du willst mehr von uns hören?

Du wünschst Dir mehr Podcastfolgen? Tiefergehende Recherchen? Mehr Interviews? Oder einfach eine bessere Audioqualität?

Du hast es in der Hand!

Damit all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, kannst Du uns hier unterstützen:

Jetzt unterstützen >>