Folge 178 - Warum Jod für Dich so wichtig ist.

Ein Beitrag

Folge 178 - Warum Jod für Dich so wichtig ist

Da das Thema Jod gleich von mehreren Seiten an uns herangetragen wurde, hat sich Carsten auf Recherchetour begeben und sich über die Hintergründe des Mineralstoffs Jod schlau gemacht.

In dieser Folge erzählt Carsten

  • warum Jod auch für Dich so ungemein wichtig ist,
  • wieso Jod nicht nur für eine gute Schilddrüsenfunktion verantwortlich ist und
  • welchen Stellenwert Du den Richtwerten der DGE geben solltest.

Fest steht: auch wenn wir einiges an Hintergrundwissen präsentieren, solltest Du Dich noch einmal von einer Fachperson beraten lassen, wenn Du individuelle Tipps zum Thema Jodzufuhr haben möchtest.

Links zur Folge

Zurück

Hinweis zum Von Herzen Vegan Clan

Im November 2021 ist der Von Herzen Vegan Clan ein Teil meiner damals neuen Community, des Experimentariums geworden.

Das Experimentarium gibt es seit Dezember 2022 nicht mehr.

Ich bin gerade dabei eine neue Online-Community aufzubauen. Wenn Du interessiert bist, schau doch mal vorbei:

>> Hier gehts zur neuen Community

Mehr als Vegan Podcast

Du möchtest etwas zurückgeben?

Der Mehr als Vegan Podcast soll barrierefreier werden und dafür brauchen wir Deine Unterstützung.

Wir suchen ständig Menschen, die bereit sind Transkripte der Podcastfolgen Korrektur zu lesen.

Die Hälfte der Podcastfolgen sind schon geschafft, für die andere Hälfte brauchen wir Dich!

Schreib uns gern, wenn Du Dich angesprochen fühlst.