Danke und das war unser 2019

Ein Beitrag

Folge 184 - Danke und das war unser 2019

In dieser Folge bedanken wir uns in erster Linie bei unseren treuen Steadyunterstützer·innen, die teilweise seit Jahren schon dabei sind.

Außerdem lassen wir das Jahr Revue passieren und ich berichte, in welchen Podcasts und Publikationen ich zu Gast war- Du findest die Links in den Shownotes.

Wir wünschen Dir eine möglichst entspannte Auszeit zwischen den Jahren und guten Start ins neue Jahr 2020. Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Links zur Folge

Stefanie im Interview mit bevegt
https://www.bevegt.de/stefanie-rueckert-podcast/

Stefanie als Teil einer Interviewrunde bei beautiful commitment
https://beautiful-commitment-podcast.podigee.io/18-live-podcast-special-aktivismus-hat-viele-gesichter

Ein Beitrag von Stefanie zur Podcastfolge "Vegan in Westafrika" im Radikal Unterwegs Podcast
https://radikalunterwegs.podbean.com/e/vegan-in-westafrika/

Interview mit dem Graslutscher
https://von-herzen-vegan.de/folgen/folge-060-souveraen-debattieren-mit-dem-graslutscher

Stefanie im Experteninterview zum Thema Milch in einem Artikel auf bento
https://www.bento.de/essen/ist-milch-gesund-oder-ungesund-die-suche-nach-antworten-a-ed13045f-b785-40e1-8a44-f2140a396c1b

Zurück

Hinweis zum Von Herzen Vegan Clan

Im November 2021 ist der Von Herzen Vegan Clan ein Teil meiner damals neuen Community, des Experimentariums geworden.

Das Experimentarium gibt es seit Dezember 2022 nicht mehr.

Ich bin gerade dabei eine neue Online-Community aufzubauen. Wenn Du interessiert bist, schau doch mal vorbei:

>> Hier gehts zur neuen Community

Mehr als Vegan Podcast

Du möchtest etwas zurückgeben?

Wieder eine tolle Folge, die Dich inspiriert und Dir neue Impulse für Deinen Alltag gegeben hat?

Dann freuen wir uns, wenn Du darüber nachdenkst den Mehr als Vegan Podcast finanziell zu unterstützen.

Jetzt unterstützen >>

P.S.: Wir halten den Mehr als Vegan Podcast komplett werbefrei und finanzieren ihn nur durch Hörer·innen wie Dich.