Folge 24 - Harte Kost von Valentin Thurn & Stefan Kreutzberger

Ein Beitrag

Folge 24 - Harte Kost von Valentin Thurn und Stefan Kreutzberger

In dieser Folge

  • stellen wir Dir das Sachbuch "Harte Kost" von Valentin Thurn und Stefan Kreutzberger vor,
  • erzählen wir Dir wann Du dieses Buch lesen solltest
  • und wann Du besser zu einem anderen Buch greifst.

"Harte Kost" ist das Buch zum Kinofilm "10 Milliarden - Wie werden wir alle satt?" und trägt den Untertitel "Wie unser Essen produziert wird - Auf der Suche nach Lösungen für die Ernährung der Welt."

Das Buch ist an die Struktur des Kinofilms angelehnt und enthält daher persönliche Texte zu den Dreharbeiten von Valentin Thurn und Fakten geschrieben von Stefan Kreutzberger.

Die Autoren haben den Anspruch den Leser am Ende nicht hilflos zurückzulassen, sondern praktische Handlungsoptionen aufzuzeigen - ob es ihnen gelingt, hörst Du in unserem Podcast. :-)

Links zur Folge

Lass Dich beschenken...

Wir verlosen unter allen Kommentaren, die uns bis zum 31. August 2016 erreichen, unser Exemplar von "Harte Kost"

Schreib uns doch warum Du dieses Buch gerne lesen möchtest und mit etwas Glück landet es schon bald in Deinem Briefkasten.

Carsten & Stefanie

Zurück

Einfach vegan - der Forscherpodcast

Du willst mehr von uns hören?

Du wünschst Dir mehr Podcastfolgen? Tiefergehende Recherchen? Mehr Interviews? Oder einfach eine bessere Audioqualität?

Du hast es in der Hand!

Damit all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, kannst Du uns hier unterstützen:

Jetzt unterstützen >>