Folge 25 - Artgerecht ist nur die Freiheit von Hilal Sezgin

Ein Beitrag

Folge 25 - Artgerecht ist nur die Freiheit von Hilal Sezgin

In dieser Folge

  • stellen wir Dir das Buch "Artgerecht ist nur die Freiheit" von Hilal Sezgin vor,
  • klären wann Du das Buch lesen solltest und wann nicht
  • und erörtern die Besonderheiten dieses Buches.

Hilal Sezgin ist in der veganen Szene keine Unbekannte. Sie studierte Philosophie und lebt seit 2007 in der Lüneburger Heide.

Von ihrem Leben dort berichtet sie in ihrem Buch "Landleben. Von einer, die raus zog" (das wir noch nicht gelesen haben).

Links zur Folge

"Artgerecht ist nur die Freiheit" bei buch7 kaufen
https://www.buch7.de/store/product_details/1021883399

(Das ist die Auflage, die wir haben. Es gibt auch noch eine neuere- ob es dort Änderungen gibt, weiß ich leider nicht.)

"Anständig essen" von Karen Duve
https://www.buch7.de/store/product_details/1018847655

Das Video mit Karen Duve von peta
https://youtu.be/5_SQbTmAKn0

 

Zurück

Hinweis zum Von Herzen Vegan Clan

Im November 2021 ist der Von Herzen Vegan Clan ein Teil meiner damals neuen Community, des Experimentariums geworden.

Das Experimentarium gibt es seit Dezember 2022 nicht mehr.

Ich bin gerade dabei eine neue Online-Community aufzubauen. Wenn Du interessiert bist, schau doch mal vorbei:

>> Hier gehts zur neuen Community

Mehr als Vegan Podcast

Du möchtest etwas zurückgeben?

Der Mehr als Vegan Podcast soll barrierefreier werden und dafür brauchen wir Deine Unterstützung.

Wir suchen ständig Menschen, die bereit sind Transkripte der Podcastfolgen Korrektur zu lesen.

Die Hälfte der Podcastfolgen sind schon geschafft, für die andere Hälfte brauchen wir Dich!

Schreib uns gern, wenn Du Dich angesprochen fühlst.