Folge 30 - Folge Deinem Gefühl und tanz Dich frei :-)

Ein Beitrag

Folge 30 - Folge Deinem Gefühl und tanz Dich frei :-)

In dieser Folge

  • erzählen wir Dir von meiner neusten Lieblingsbeschäftigung,
  • erklären, was das alles mit Deinem Gefühl zu tun hat
  • und sprechen ein bisschen über die KonMari-Methode.

Ballast abwerfen ist ein Dauerbrenner in meinem Leben- sowohl innerlich, als auch äußerlich, sowohl körperlich, als auch Besitz.

Seit ich vegan lebe, denke ich über viele Dinge nach, an die ich früher keinen Gedanken verschwendet habe.

Mir werden Dinge bewusst, die ich vorher einfach so hin genommen habe und ich bin viel offener geworden. Offener gegenüber Veränderungen, aber auch offener gegenüber Charakterzügen.

Das muss nicht alles mit dem Vegan-Sein in Zusammenhang stehen, es kann natürlich auch Altersweisheit sein ;-)

In dieser Folge sprechen wir in erster Linie darüber wie wir mit unserem großen Bücherbestand umgehen und was das alles in mir und Carsten ausgelöst hat.

 

Links zur Folge

Zurück

Einfach vegan - der Forscherpodcast

Du möchtest etwas zurückgeben?

Wieder eine tolle Folge, die Dich inspiriert und Dir neue Impulse für Deinen Alltag gegeben hat?

Dann freuen wir uns, wenn Du darüber nachdenkst den Einfach Vegan Podcast finanziell zu unterstützen.

Jetzt unterstützen >>

P.S.: Wir halten den Einfach Vegan Podcast komplett werbefrei und finanziere ihn nur durch Hörer·innen wie Dich.